Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWorthy, Ward
TitelCrisis Passes but Problems Remain for Precollege Science and Math.
QuelleIn: Chemical Engineering Education, 64 (1986) 10, S.7-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; Educational Improvement; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Engineering Education; Federal Aid; Federal Programs; Mathematics Education; School Business Relationship; Science Education; Teacher Shortage
AbstractAlthough the crisis in precollege science and mathematics education has passed, various efforts are underway to improve the quality of education in these areas and to resolve existing problems. Several of these efforts are discussed, including the role of the National Science Foundation, industry role, and others. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: