Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrick, Ralph
TitelViewpoint 1. In Support of Academic Redshirting.
QuelleIn: Young Children, 41 (1986) 2, S.9-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterTagungsbericht; Developmental Continuity; Developmental Programs; Educational Planning; Grade Repetition; Kindergarten Children; Primary Education; School Entrance Age; School Readiness
AbstractArgues that "redshirting" in kindergarten (or maintaining children in grade) can be a positive intervention if (1) the concept is used to enhance ability rather than underline failure and (2) the time periods children spend in the primary grades are made more flexible (to accommodate children's different rates of mastering skills). (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: