Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCryer, Patricia
TitelA Model for Structuring Training Activities--A Personal View.
QuelleIn: Programmed Learning and Educational Technology, 22 (1985) 3, S.262-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Models; Organization; Participant Satisfaction; Participation; Student Responsibility; Teacher Responsibility; Teacher Workshops; Teaching Methods; Time Management; Training Objectives; United Kingdom
AbstractPresents a model for structuring teacher workshops and discusses its implications for teaching methods used, duration of sessions, participation of those in attendance, and role changes of everyone involved. Based on Bloom's Taxonomy of Educational Objectives, this rationale for workshop structure explains each workshop stage to participants. (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: