Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmelzer, Ronald V.; und weitere
TitelUsing a Learning Model to Integrate Study Skills into a Peer Tutoring Program.
QuelleIn: Journal of Developmental & Remedial Education, 8 (1985) 3, S.2-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Computer Oriented Programs; Learning Processes; Learning Theories; Postsecondary Education; Study Skills; Tutorial Programs; Tutors
AbstractExplains the Integrated Learning Model (ILM), a computer model of information processing which postulates thought patterns during learning and its use in teaching peer tutors about the learning process. Explains the ILM's five phases: preparation, input, processing, storage, and output. Looks at strengths and weaknesses. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: