Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchoen, Barbara
TitelUsing Student-Friendly Language for Working Word Problems in College Arithmetic.
QuelleIn: Journal of Developmental & Remedial Education, 7 (1984) 2, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Learning Strategies; Mathematical Concepts; Mathematical Vocabulary; Mathematics Instruction; Postsecondary Education; Remedial Mathematics; Teaching Methods
AbstractPoints out difficulties experienced by developmental students in dealing with abstractions in language and mathematics. Shows how students can be taught mathematical concepts by using concrete examples and their own colloquial language to better grasp abstractions. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: