Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrussing, Paul G.; und weitere
TitelThe Federal Drug Law Examination: Development, Performance, and Curricular Effects.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 47 (1983) 1, S.1-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCertification; Drug Legislation; Federal Regulation; Higher Education; Pass Fail Grading; Pharmaceutical Education; Standardized Tests; Teacher Background; Test Construction; Test Reliability; Test Results; Test Use
AbstractThe development of a national, standardized federal drug law examination is described, including its purpose, content, reliability, overall performance, and scoring method. Candidate performance for 3 years is reported, with variance by state, school, etc. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: