Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoodnow, Wilma Elizabeth
TitelThe Contingency Theory of Education.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 1 (1982) 4, S.341-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Andragogy; Contingency Management; Leadership Styles; Teaching Methods
AbstractDevelops a conceptual framework for determining the appropriateness of various methodologies. Concludes that educators should stop switching from one to another and recognize that the best methodology is contingent upon the circumstances. (Falmer Press, Falmer House, Barcombe, Nr Lewes, East Sussex, BN8 5DL, UK) (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: