Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelSharing Teaching Ideas.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 76 (1983) 3, S.178-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algebra; Basic Skills; Drills (Practice); Instruction; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Teaching Methods
AbstractThe first presentation discusses a way of teaching second-year algebra students that the harmonic series diverges, and notes some issues in instruction on the concept of limit. A second item describes an approach to a warm-up drill claimed to be painless to construct and self-checking. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: