Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, B. Ross
TitelEquity in Mathematics: A Case Study.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 76 (1983) 1, S.12-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Research; Elementary Secondary Education; Females; Instruction; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Minority Groups; Program Descriptions
AbstractHow the Minneapolis Public Schools have addressed equity issues of increasing female and minority participation in mathematics is described. The Minneapolis experience has shown that considerable progress can be made as a result of awareness of inequities and a belief that they can be reduced. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: