Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacKernan, Jonathan
TitelThe Merits of Verbalism.
QuelleIn: Mathematics in School, 11 (1982) 4, S.27-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Higher Education; Instruction; Mathematical Concepts; Mathematical Vocabulary; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Symbols (Mathematics); Teaching Methods; Word Recognition
AbstractInstances where it might be considered more advisable to use words rather than symbolism in written mathematical expression are highlighted. The purpose of the material is to encourage teachers to consider more carefully the exact form in which mathematical expressions are written. The emphasis is on promoting clarity and accuracy. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: