Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldberger, Michael; und weitere
TitelThe Effects of Three Styles of Teaching on the Psychomotor Performance and Social Skill Development of Fifth Grade Children.
QuelleIn: Research Quarterly for Exercise and Sport, 53 (1982) 2, S.116-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDrills (Practice); Elementary Education; Grade 5; Independent Study; Interpersonal Competence; Motor Development; Peer Teaching; Physical Fitness; Prosocial Behavior; Psychomotor Skills; Skill Development; Teaching Methods
AbstractThe effectiveness of three teaching styles in promoting motor skill acquisition and social skill development were examined in 96 fifth-grade students. Styles B, C, and E from Mosston's "Spectrum of Teaching Styles" appeared to be beneficial in helping students learn motor skills. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: