Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarvey, John G.; Bright, George W.
TitelA Look at More/Less among Children Entering School.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 82 (1982) 3, S.230-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBasic Skills; Concept Formation; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning Theories; Literature Reviews; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Primary Education
AbstractSeveral studies are presented which deal with more/less from a positive perspective based on what children can do, in the hope that results might be helpful to primary school teachers and to teacher educators who work with them. It is felt teacher awareness may help instructors. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: