Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBromage, Bruce K.; Mayer, Richard E.
TitelRelationship between What Is Remembered and Creative Problem-Solving Performance in Science Learning.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 73 (1981) 4, S.451-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCreative Thinking; Higher Education; Instructional Improvement; Problem Solving; Prose; Recall (Psychology); Science Education; Scientific Concepts
AbstractThis study concerns the role of structural properties of scientific prose: description of relations and explanation of mechanisms. The latter is isolated as a characteristics related to creative problem solving. (Author/GK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: