Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerlmutter, Marion
TitelA Developmental Study of Semantic Elaboration and Interpretation in Recognition Memory.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 29 (1980) 3, S.413-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Cognitive Processes; College Students; Development; Memory; Preschool Children; Recognition (Psychology)
AbstractTwo experiments examined semantic elaboration and interpretation in recognition memory of 4-year-olds and college students. Subjects were presented pictures of color-specific and non-color-specific items, and then tested for their recognition of the chroma of the items. (Author/MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: