Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobinson, Deanna C.; und weitere
TitelA Consumer Model for TV Audiences: The Case of TV Violence.
QuelleIn: Communication Research--An International Quarterly, 6 (1979) 2, S.181-202Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAudiences; Behavioral Science Research; Consumer Protection; Models; Programing (Broadcast); Television; Television Research; Television Viewing; Violence
AbstractExplores attitudes toward television violence and censorship using a consumer behavior model. Findings suggest that support for the anti-television-violence campaign is not universal and that excessive violence is only one of four distinct viewer complaints about television programs. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: