Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeddy, Tom
TitelDirect Proportion: The Application of Dienes' Theories to a Traditional Topic.
QuelleIn: Mathematics in School, 8 (1979) 1, S.24-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Concept Formation; Educational Psychology; Elementary Secondary Education; Instruction; Learning Activities; Mathematics Education; Ratios (Mathematics)
AbstractFive steps described by Dienes by which mathematics is learned are illustrated through the use of the topic of direct proportion. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: