Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPhoenix, Ann; Amesu, Afiya; Naylor, Issy; Zafar, Kafi
TitelViewpoint: 'When Black Lives Matter All Lives Will Matter' -- A Teacher and Three Students Discuss the BLM Movement
QuelleIn: London Review of Education, 18 (2020) 3, S.519-523 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Phoenix, Ann)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1474-8479
SchlagwörterStellungnahme; Racial Bias; Racial Discrimination; Activism; Teacher Attitudes; Student Attitudes; Social Justice; Foreign Countries; United Kingdom
AbstractThe Black Lives Matter (BLM) movement is generating a new appetite for understanding the ubiquity of systemic racism. In this short piece, a professor and three newly graduated students from different racialized groups reflect on the reproduction of social inequalities in key institutions and on what decolonization means for the nation, not just for education. (As Provided).
AnmerkungenUCL Press. University College London (UCL), Gower Street, London WC1E 6BT. email: uclpresspublishing@ucl.ac.uk; Web site: https://www.uclpress.co.uk/pages/london-review-of-education
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "London Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: