Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrewer, Steven L., Jr.
TitelAddressing Youth Bullying through the Whole Child Model
QuelleIn: Education, 138 (2017) 1, S.41-46 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1172
SchlagwörterBullying; High Stakes Tests; Victims; Well Being; Child Health; Holistic Approach; Intervention; Models; Educational Environment; Mental Health; Social Influences
AbstractBullying and a hostile school culture interfere with students' academic performance. This article will examine how factors such as high-stakes testing and bullying victimization may affect the health and well-being of youth in schools. Next, the article will provide an overview of the Whole School, Whole Community, Whole Child (WSCC) model, and how this model can assist schools in reducing bullying by improving school climate. Practical strategies for bullying prevention in schools will be discussed. (As Provided).
AnmerkungenProject Innovation, Inc. P.O. Box 8508 Spring Hill Station, Mobile, AL 36689-0508. Tel: 251-343-1878; Fax: 251-343-1878; Web site: http://www.projectinnovation.biz/education.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: