Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEhrlich, Robyn; Cronin-Jones, Linda
TitelHook, Line, and Sinker
QuelleIn: Science Teacher, 80 (2013) 5, S.57-61 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterScience Instruction; Industry; Standards; Role Playing; Interaction; Animals; Animal Husbandry; Natural Resources; Conservation (Environment); Persuasive Discourse; Relevance (Education); Decision Making
Abstract"The End of Fish" was how Daniel Pauly, professor of fisheries at the University of British Columbia, referred to sobering research showing that--without swift action--populations of all major commercial fish species could collapse by 2048. A lesson on the decline of global fisheries can address many state and national science standards. Using an interactive role-play activity is especially effective for enhancing students' scientific discourse and argumentation skills. This article explains how this can be accomplished. (ERIC).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: