Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpady, William G.
TitelAuthority, Conflict, and Teacher Effectiveness
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterAdministrator Role; Authoritarianism; Conflict; Educational Administration; Educational Objectives; Power Structure; Public Schools; School Role; Student Teacher Relationship; Teacher Effectiveness
AbstractAn analysis which attempts to link all three of the sources of conflict in schools, which appear to reside in three overlapping arenas: the goals and functions of public schools, the nature of the roles that are defined by these functions, and the manner or style in which these roles are played out. (Author/JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: