Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNaik, Reetu
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelTravis County Collaborative Afterschool Program Summary Report. Publication #10.81
Quelle(2011), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; After School Programs; Program Effectiveness; School Districts; Counties; Attendance; Discipline; Academic Achievement; Middle School Students; Student Participation; Student Characteristics; Instructional Program Divisions; Secondary School Students; Grade 6; Grade 7; Grade 8; Grade 9; Grade 10; Gender Differences; Racial Differences; Ethnicity; Limited English Speaking; Prevention; Grade Point Average; High School Students; Texas (Austin)
AbstractThis report examines the student outcomes of Travis County Collaborative Afterschool Program (TCCAP) participants compared to non-participants. Students who attended the afterschool program at most campuses more often had better outcomes. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: