Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrunner, Josie
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD Prekindergarten Program Longitudinal Summary Report Issue 2: Half-Day versus Full-Day Programs. DPE Publication Number: 09.76 (b)
Quelle(2011), (15 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterPreschool Education; Longitudinal Studies; Grade 7; Reading Tests; State Standards; Attendance; Comparative Analysis; School Districts; School Schedules; Preschool Children; English Language Learners; Enrollment Trends; Program Evaluation; Scores; Limited English Speaking; Educational Benefits; Educational History; Reading Achievement; Vocabulary; Intelligence Tests; Verbal Ability; Spanish; Achievement Gains; Texas (Austin); Peabody Picture Vocabulary Test
AbstractFull-day pre-K students from the 2001-2002 cohort were more likely to pass the 2010 7th-grade reading TAKS than were kindergarten students from the 2002-2003 cohort who were assumed eligible for pre-K but did not attend pre-K in 2001-2002. There is a full report and a separate executive summary report. [For the executive summary of this study, see ED619456. For "AISD Prekindergarten Program Longitudinal Summary Report Issue 1: Long-Term Benefits, 2005-2006 Pre-K Cohort. DPE Publication Number: 09.76 RB a," see ED619454.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: