Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoza, Marguerite; Jonovski, Jessica
InstitutionGeorgetown University, Edunomics Lab
TitelHow Late-Career Raises Drive Teacher-Pension Debt. Rapid Response
Quelle(2014), (12 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterExperienced Teachers; Teacher Salaries; Retirement Benefits; Taxes; Incentives; Educational Finance; Finance Reform; Debt (Financial); California; Illinois; New Jersey
AbstractTeacher salary decisions are often made with little connection to the pension obligations they entail. In this paper, authors Marguerite Roza and Jessica Jonovski model the impacts of late-term raises on teacher pension obligations showing that on average each dollar raise triggers $10 to $16 in new taxpayer obligations. The authors provide suggestions to mitigate such impacts while improving incentives for early and mid career teachers. (As Provided).
AnmerkungenEdunomics Lab at Georgetown University. 37th and O Streets NW, Washington, DC 20057. e-mail: edunomics@georgetown.edu; Web site: http://edunomicslab.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: