Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobinson, Mark; Martin, Kerry; Wilkin, Carol
InstitutionNational Foundation for Educational Research
TitelApproaches to Working with Children, Young People and Families for Traveller, Irish Traveller, Gypsy, Roma and Show People Communities. Annotated Bibliography for the Children's Workforce Development Council
Quelle(2008), (13 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterBibliografie; Migrants; Parent Attitudes; Educational Attitudes; Social Services; Child Welfare; Agency Cooperation; Racial Relations; Inclusive Schools; Training; Coping; Migrant Children; Housing; Outreach Programs; Access to Education; Parent Teacher Cooperation; Health Promotion; Distance Education; Early Childhood Education; Postsecondary Education; Elementary Secondary Education; Health Services; Annotated Bibliographies
AbstractThis annoted bibliography relays a range of issues and approaches to working with Travellers, Irish Travellers, Gypsies, Roma and Show People. This is an accompanying document to the literature review report, ED501860. (ERIC).
AnmerkungenNational Foundation for Educational Research. The Mere, Upton Park, Slough, Berkshire, SL1 2DQ, UK. Tel: +44-1753-574123; Fax: +44-1753-637280; e-mail: enquiries@nfer.ac.uk; Web site: http://www.nfer.ac.uk
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: