Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book examines what is needed to accomplish the task of staffing U.S. schools with culturally responsive teachers, discussing the specific elements of teacher education programs needed for the country's diverse public schools. The book focuses on the importance of recruiting and preparing a diverse teaching force, proposing a vision for restructuring the teacher education curriculum, reconceiving the pedagogy used to prepare prospective teachers, and transforming the institutional context in order to support the recommended curricular and pedagogical changes. It explains that the typical response of adding a course or two on multicultural education without altering the established teacher education curriculum cannot meet the goal of culturally responsive teaching. Five chapters focus on: (1) "The Shifting Demographic Landscape"; (2) "Developing Fundamental Orientations for Teaching a Hanging Student Population"; (3) "Fostering Culturally Responsive Teaching"; (4) "Modeling the Practice of Culturally Responsive Teaching"; and (5) "The Institutional Context Needed To Educate Culturally Responsive Teachers." The book includes exemplary practices that offer guidance for educators in their work of restructuring teacher education for diversity. (Contains approximately 600 references.) (SM)
Anmerkungen
State University of New York Press, c/o CUP Services, Box 6525, Ithaca, NY 14851 (paperback: ISBN-0-7914-5240-9, $20.95; hardback: ISBN-0-7914-5239-5, $62.50). Tel: 800-666-2211 (Toll Free); Fax: 800-688-2877 (Toll Free).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7914-5240-9
Villegas, Ana Maria; Lucas, Tamara: Educating Culturally Responsive Teachers: A Coherent Approach. SUNY Series, Teacher Preparation and Development. 2002.
eric_ed459168
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)