Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Even when studying the same measures of school performance, some educational researchers conclude that greater spending is useful in promoting student progress; others find little evidence that extra spending produces meaningful improvement in student performance. The studies in this book focus on two measures of educational effectiveness. Half examine the effect of school spending on the academic achievement of youngsters while they are in school. The other half assess the impact of school resources on students' earnings after their formal schooling has ended. About half of the papers find no persuasive evidence that increased spending produces consistent gains, either in student achievement or in adult earnings. Two sets of authors conclude that added spending improves student outcomes. The last two groups of authors argue that variations in the level of school spending are less important than effective organization of school resources in determining whether spending differences have important consequences for student outcomes. Chapters include the following: (1) "Introduction and Summary" (Gary Burtless); (2) "School Resources and Student Performance" (Eric A. Hanushek); (3) "Have Times Changed? The Relation between School Resources and Student Performance" (Larry V. Hedges and Rob Greenwald); (4) "Evidence from Fifteen Schools in Austin, Texas" (Richard J. Murnane and Frank Levy); (5) "Labor Market Effects of School Quality: Theory and Evidence" (David Card and Alan B. Krueger); (6) "Is There a Link between School Inputs and Earnings? Fresh Scrutiny of an Old Literature" (Julian R. Betts); and (7) "Does Measured School Quality Really Matter? An Examination of the Earnings-Quality Relationship" (James Heckman, Anne Layne-Farrar, and Petra Todd). Sixty-five tables, 20 figures, and an index are included. References accompany each chapter. (LMI)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8157-1275-8
Does Money Matter? The Effect of School Resources on Student Achievement and Adult Success. 1996.
eric_ed399654
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)