Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In an effort to evaluate how well William Rainey Harper College (WRHC) prepares its students to transfer into baccalaureate degree programs, a survey was conducted of all 841 transfer-oriented students who reached 48 or more semester hours during the 1986-87 academic year. Students were asked about their current status, their evaluation of WRHC, and their activity pattern while at Harper. Results were compared with previous years' study results. Study findings, based on a 75% response rate, included the following: (1) 39% of the respondents were employed full-time, a decrease of 2% from the 1985 group; (2) 74% were enrolled in college a year after leaving WRHC, compared to 63.5% of the 1985 group; (3) most students who transferred to senior institutions were business majors while at WRHC; (4) 34% of the respondents who did not get a degree at WRHC stated that they preferred to transfer to another college; (5) 19.7% of the respondents were still enrolled at WRHC, the highest percentage since 1979; (6) 14% of the respondents were employed as unskilled labor, a noticeable increase from previous years; (7) the average salary of alumni was $20,765 per year; (8) 52.7% of the transferring alumni stated that all of their courses from WRHC were transferred to their four-year institutions; (9) 60% of the transfer students earned a grade point average (GPA) of 3.0 or better at their four-year institutions; (10) as in previous years, the GPA's earned at four-year institutions were higher than those earned at Harper; and (11) most alumni considered WRHC very valuable as a stepping stone to a four-year college. Sample narrative responses to open-ended questions and the survey instrument are included. (GFW)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Meltesen, Cal; Lucas, John A.: Follow-Up Study of 1987 Harper Transfer Alumni. Volume XVIII, No. 7. 1990.
eric_ed328300
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)