Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This document summarizes the findings of a study of the reasons why some at-risk youth persist in special programs while others drop out. Information was gathered from 16 focus group sessions comprised of both "persisters" and "leavers" from in-school remedial programs and out-of-school youth service corps. The findings, presented in the youths' own words, are as follows: (1) complaints about programs were similar for both groups and included tedium, unmet expectations, and problems with staff or peers; (2) persisters decided to stay on the basis of social bonds, parental influence, staff influence, personal determination, future expectations, and satisfaction with the program; (3) leavers found some positive aspects to their programs and gave clear messages to program staff that they were considering dropping out; and (4) leavers decided to drop out based on extrinsic and program-related reasons. Recommendations for practitioners include the following: (1) incentives and counseling are needed during the initial phase of a program when youth are most vulnerable to attrition; (2) monetary rewards and positive learning experiences were most frequently cited as incentives; (3) a relationship with a teacher or supervisor, or the team spirit in a class or group, was most frequently cited as the most positive aspect of participation; (4) complaints should be regarded as opportunities for staff intervention; and (5) leavers may play a positive role for those who persist. (FMW)
Anmerkungen
Public/Private Ventures, Communications Department, 399 Market Street, Philadelphia, PA 19106.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
The Consumers' Perspective: At-Risk Youth Talk about Programs. 1989.
eric_ed311123
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)