Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionInstitut National de Recherche et de Documentation Pedagogiques, Paris (France).
TitelActivites d'eveil Scientifiques a l'ecole Elementaire: Objectifs, Methodes, Moyens (Introduction to the Scientific Method (for grade School Students): a Collection of Objectives, Methods, and Tools).
Quelle(1973), (275 Seiten)Verfügbarkeit 
BeigabenFotografien; Tabellen
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Curriculum Development; Elementary Education; Elementary School Science; French; Instructional Materials; Science Activities; Science Education; Scientific Methodology; Teaching Guides
AbstractThis publication is intended for use by curriculum and instruction persons, teachers, and administrators who wish to introduce the scientific method to elementary school students. Included in this work are objectives, methods, levels of instruction, open classroom activities, and evaluations of learning activities. All of the work is done with a generalized rather than a specialized introduction to scientific inquiry and is based on the needs of the child rather than upon the requirements of subject matter. (HA/CP)
AnmerkungenInstitut National de Recherche et de Documentation Pedagogiques, Services des Etudes et Recherches Pedagogiques, 29, Rue d'Ulm, 75 230 Paris - CEDEX 05, France
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: