Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHENNIS, R. STERLING, JR.
InstitutionNorth Carolina English Teachers Association.
TitelPROBLEMS OF SEQUENCE IN THE ENGLISH PROGRAM.
Quelle(1968), (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterArticulation (Education); Curriculum Development; Curriculum Problems; English; English Curriculum; English Instruction; Higher Education; Secondary Schools; Sequential Approach; Spiral Curriculum
AbstractTHE DISCIPLINE OF ENGLISH, THE LEARNING PROCESS, THE STUDENT, AND THE COMMUNITY ALL MUST BE CONSIDERED IN ORDER TO DEVISE A SEQUENTIAL, CUMULATIVE ENGLISH PROGRAM FROM KINDERGARTEN THROUGH GRADUATE SCHOOL. IN ADDITION, OTHER QUESTIONS CONCERNING THE NATURE OF ENGLISH AND ITS PURPOSES MUST BE ANSWERED. THIS ARTICLE APPEARED IN THE "NORTH CAROLINA ENGLISH TEACHER," VOLUME 25, NUMBER 2, JANUARY 1968, PAGES 20-25. (BN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: