Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Barbara J.
TitelAssessment tools and systems.
Meaningful feedback approaches to promote critical and creative thinking.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2022), xix, 158 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475867688; 9781475867695
SchlagwörterSchulentwicklung; Leistungsbeurteilung; Feedback; Programm; Leistungsmessung; Wandel
AbstractContent: Introduction: Assessment : a dog's breakfast -- Look up -- Truncated testing -- Reporting reform -- Classroom grading -- Assessment of portfolios, experiential learning & micro-credentials -- Top tog -- Underdogs -- Cycles of teacher feedback, performance reviews and professional growth -- Growth of school leaders and teacher leaders -- Growth of non-instructional staff -- Who assesses the watch dogs? -- Goodwill hunting -- School assessment whisperers -- The sound of silence -- Forging new paths for school assessment. - This book was written to acknowledge the key role quality assessment can play in engaging all school community members in critical and creative thinking.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: