Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHughes, Jim
TitelHome Room: On Bridge Making.
QuelleIn: Essential Teacher, 1 (2003) 1, S.8-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1545-6501
SchlagwörterStellungnahme; English (Second Language); Family School Relationship; Hmong People; Immigrants; Language Teachers; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teacher Student Relationship
AbstractDiscusses the the experiences of teachers gathered in the Bay Area Writing Project's Summer Invitational Institute to write, reflect on the process, and give workshops. Describes the presentation of one Hmong student, and highlights the importance of recognizing the home school connection for immigrant students. (Author/VWL)
AnmerkungenTeachers of English to Speakers of Other Languages, 70 S. Washington St., Suite 200, Alexandria, VA 22314. Tel: 703-836-0774.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Essential Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: