Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, John R.; Henry, Misty
TitelRedefining instructional leadership.
The skills and energy required of an instructional leader.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2022), XIII, 116 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475861310 (Leineneinband); 9781475861327 (Taschenbuch); 9781475861334 (EPUB)
SchlagwörterEducational leadership; Teacher-administrator relationships; Effective teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Redefining instructional leadership -- Teachers expectations of principals as school leaders -- Students assessment of quality teaching -- Is there an instructional leader in the school -- Teachers need more supervision not evaluation -- Redefining professional development -- Movement and learning in the classroom. "Redefining Instructional Leadership: The Skills and Energy Required of an Instructional Leader focuses on instructional improvement and how school leaders must function as instructional leaders in order to help teachers improve their overall performance in teaching-because better teacher performance leads to greater student achievement"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: