Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFredricks, Jennifer A.
TitelEight myths of student disengagement.
Creating classrooms of deep learning.
QuelleLos Angeles: Corwin (2014), XVI, 255 S.Verfügbarkeit 
ReiheClassroom insights from educational psychology series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781452271880
SchlagwörterMotivation in education; Learning, Psychology of; Teacher-student relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractChapter 1. Myth 1. It's easy to tell who's engaged -- Chapter 2. Myth 2. Some students just don't care -- Chapter 3. Myth 3. What happens outside of school competes with academics -- Chapter 4. Myth 4. Hands-on is minds-on -- Chapter 5. Myth 5. Focus on content: don't make it personal -- Chapter 6. Myth 6. Socializing with peers detracts from student engagement -- Chapter 7. Myth 7. There's only so much a teacher can do -- Chapter 8. Myth 8. Student engagement is a student choice.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: