Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Wendell G.
TitelMarketing Your Library with the Big Read
QuelleIn: Community & Junior College Libraries, 18 (2012) 1, S.19-27 (9 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-3915
DOI10.1080/02763915.2012.675871
SchlagwörterCommunity Colleges; Public Libraries; Marketing; Librarians; College Libraries; Reading Motivation; School Community Relationship; Illinois
AbstractThe Big Read was developed by the National Endowment for the Arts to revitalize the role of culture in American society and encourage the reading of landmark literature. Each year since 2007, the DeKalb Public Library, Northern Illinois University, and Kishwaukee Community College have partnered to foster literacy in the community. This article describes innovative programming and encourages community college librarians to take the initiative by partnering with local libraries in hosting Big Read activities. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community & Junior College Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: