Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCliff, William H.; Nesbitt, Leslie M.
TitelAn Open or Shut Case?: Contrasting Approaches to Case Study Design
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 34 (2005) 4, S.14-17 (4 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterThinking Skills; Case Studies; Teaching Methods; Educational Objectives; Science Instruction; Higher Education
AbstractThe hallmark of an open-ended case study is the possibility of multiple outcomes to the problem at hand. This adds to the realism, provokes higher-order thought, and attracts many instructors to case analysis. Yet, there are circumstances in which a closed-ended approach, having a single correct answer, may be preferred. In this article, the authors discuss the advantages and the disadvantages of open-ended case design and the closed-ended case design. (Contains 2 tables and 1 figure.) (ERIC).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: