Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMitchell, Mathew
TitelConstructing Multimedia: Benefits of Student-Generated Multimedia on Learning.
QuelleIn: Interactive Multimedia Electronic Journal of Computer-Enhanced Learning, 5 (2003) 1Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1525-9102
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Software; Feedback; Futures (of Society); Graduate Study; Individual Differences; Individualized Instruction; Interaction; Multimedia Materials; Student Motivation; Student Projects
AbstractDescribes the implementation of two graduate courses in education where doctoral students completed their major assignments as multimedia projects rather than as written papers. Discusses affordable software; minimal in-class time; personalized feedback; parsimony; personalization; individual differences; interactivity; student motivation; and future directions. (Author/LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://imej.wfu.edu/articles/2003/1/03/index.asp/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interactive Multimedia Electronic Journal of Computer-Enhanced Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: