Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHamman, Doug; Schenck, E. Allen
TitelCorrective Action and School Choice in NYC: An Analysis of District Funding Application.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 10 (2002) 45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterEducational Finance; Educational Planning; Financial Support; Low Achievement; School Choice; School Districts; State Programs; New York
AbstractStudied how 25 New York school districts that applied for funding for corrective actions against low performing schools planned to take action. Also examined the extent to which school choice could be implemented in these districts. Overall, districts seemed unable to implement school choice effectively and did not describe effective corrective action plans. (SLD)
AnmerkungenFor full text: http://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: