Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRaths, James
TitelImproving Instruction.
QuelleIn: Theory into Practice, 41 (2002) 4, S.233-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterEducational Improvement; Elementary Secondary Education; Graduate Study; Higher Education; Teaching Skills
AbstractExamines the revised Taxonomy Table as a tool for instructional improvement, describing what counts as improved instruction and discussing how the revised Taxonomy can assist in instructional improvement efforts. The paper asserts that by working within the framework of the revised Taxonomy, teachers can increase the alignment of objectives, instruction, and assessment and raise the learning target. It also discusses the paradox of simplicity versus complexity in instructional improvement. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: