Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/envan Ours, J. C.; Ridder, G.
TitelFast Track or Failure: A Study of the Graduation and Dropout Rates of Ph.D. Students in Economics.
QuelleIn: Economics of Education Review, 22 (2003) 2, S.157-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterDoctoral Degrees; Dropouts; Economics; Faculty Advisers; Foreign Countries; Higher Education; Researchers; Statistical Analysis; Netherlands
AbstractAnalyzes Ph.D. education procedures for economics in The Netherlands. Finds that universities are successful in persuading students to quit who are unlikely to graduate or to graduate in a timely manner. Also finds that active researchers who supervise doctoral candidates have low dropout and high graduation rates, because they attract good students. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: