Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRiffell, Samuel K.; Sibley, Duncan H.
TitelLearning Online: Student Perceptions of a Hybrid Learning Format.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 32 (2003) 6, S.394-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterComputer Uses in Education; Higher Education; Homework; Internet; Learning Activities; Online Systems; Science Instruction; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes a hybrid instructional format designed to improve large lecture courses that couples online homework with in-class, active learning exercises. Indicates that most students felt that student-instructor interaction was better than in traditional courses and that online homework aided time management and learning. Suggests that online homework may replace traditional lectures when coupled with in-class, active learning activities. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: