Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWegmann, Larry
TitelAn Interdisciplinary Approach to Teaching Dihybrid and Multifactorial Crosses.
QuelleIn: American Biology Teacher, 63 (2001) 9, S.655-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Genetics; Interdisciplinary Approach; Probability; Science Activities; Secondary Education
AbstractPresents an alternative approach to teaching Mendelian genetics that includes the use of mathematical procedures and models to describe the occurrence and probabilities of heritable outcomes. Examples illustrate use of the method to calculate genotypic and phenotypic ratios for crosses involving multiple alleles with independent and dependent assortment. (DLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: