Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeanacopoulos, Daphne
TitelWhy Teachers Teach at a Catholic School.
QuelleIn: Momentum, 32 (2001) 4, S.25Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterStellungnahme; Catholic Educators; Catholic Schools; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Labor Turnover; Partnerships in Education; Religious Education; Teacher Attitudes; Teacher Education; Teacher Education Curriculum; Teacher Recruitment
AbstractProposes that teaching children values through faith is the true incentive for working in a Catholic school, along with the rewarding experience of making a difference in the life of a child. Reports that dedication is one of the most highly listed reasons for teaching at Catholic schools. Concludes, however, that teacher retention is still an ongoing issue, and clear efforts need to be made to address it. (CJW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: