Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enColwill, Ian; Peacey, Nick
TitelPlanning, Teaching and Assessing the Curriculum for Pupils with Learning Difficulties: Curriculum Guidelines To Support the Revised National Curriculum.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 28 (2001) 3, S.120-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; British National Curriculum; Curriculum Design; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Guidelines; Inclusive Schools; Learning Disabilities; Teaching Methods; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThis commentary discusses publication of QCA guidelines on developing the curriculum for pupils with learning difficulties. It links the guidelines to the recent review of the National Curriculum and identifies some of the contributions these guidelines can make to planning, teaching, and assessment. Challenges for practice and research are explored. (Contains three references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: