Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBulach, Cletus R.
TitelA 4-Step Process for Identifying and Reshaping School Culture.
QuelleIn: Principal Leadership, 1 (2001) 8, S.48-51
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1529-8957
SchlagwörterChange Strategies; Educational Change; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Expectation; Identification; Resistance to Change; School Culture; Superintendents
AbstractA principal must identify a school's existing culture before attempting to change it. Expectation diagnosis is an interactive, four-step process for diagnosing and reshaping school culture and climate. Superintendents who ignore individual schools' climate and culture may be overlooking early indicators of declining achievement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: