Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Karen
TitelUnderstanding, Communication Anxiety, and Gender in Physics: Taking the Fear Out of Physics Learning.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 30 (2001) 4, S.232-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterCommunication Apprehension; Gender Issues; Higher Education; Physics; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractTwo studies were conducted to investigate the apparent connection between certain students' reticence in class and their ability to understand relationships in physics. Student gender revealed that a students' apprehension about communicating and reliance on rote memorization are fact related. (SAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: