Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPatterson, Jean; Bowling, Denise; Marshall, Catherine
TitelAre Principals Prepared To Manage Special Education Dilemmas?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 84 (2000) 613, S.9-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Conflict Resolution; Decision Making; Definitions; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Principals; Program Implementation; School Based Management; Special Education
AbstractPrincipals of site-based managed schools face numerous special-education program implementation challenges, such as appropriate committee compositions, inconsistent service delivery decisions across schools, interschool isolation, deflection of advocates, and policy guidance problems. Principals are ill-trained for inclusion and special-education leadership. (Contains 10 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: