Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPound, Tim
TitelForty Years on: The Issue of Breadth in the Post-16 Curriculum.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 24 (1998) 2, S.167-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterCurriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational Change; Educational Philosophy; Educational Policy; Fine Arts; Foreign Countries; Higher Education; Science Education; Specialization; United Kingdom (England)
AbstractDiscusses the reform efforts in England for restructuring the post-16 curriculum. Relates the history of the Crowther Committee's agenda for specialization within the curriculum and addresses the two proposals by A. D. C. Peterson and B. W. M Young who each provided alternatives for broadening the curriculum in order to combat the proposal for subject specialization. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: