Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTowns, Marcy Hamby; Kreke, Kelley; Fields, Amanda
TitelAn Action Research Project: Student Perspectives on Small-Group Learning in Chemistry.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 77 (2000) 1, S.111-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterChemistry; Classroom Communication; Classroom Environment; Cooperative Learning; Group Dynamics; Grouping (Instructional Purposes); Higher Education; Science Education; Small Group Instruction; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractPresents an analysis of undergraduate students' experiences in and attitudes toward small group learning in chemistry. Finds that small group learning activities provide a mechanism for students to build a feeling of community in the classroom. (Contains 21 references.) (WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: