Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOladunni, M. O.
TitelAn Experimental Study on the Effectiveness of Metacognitive and Heuristic Problem Solving Techniques on Computational Performance of Students in Mathematics.
QuelleIn: International Journal of Mathematical Education in Science and Technology, 29 (1998) 6, S.867-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-739X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Creative Thinking; Heuristics; Learning Processes; Mathematics Achievement; Mathematics Instruction; Metacognition; Problem Solving; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractFocuses on the effects of the application of two problem-solving techniques--metacognitive and heuristic--on the achievement of students in the computation of creative mathematics problems. Results indicate that there was a significant difference in the achievement of experimental and control groups. Contains 24 references. (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Mathematical Education in Science and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: